Freitag, 17. April 2015

Avocado-Dip mit Feta und türkischem Chili #fitfriday



Ich und fit? Ja, da staunt Ihr was? Und um Euch zu beweisen, dass ich nicht nur reichlich Kalorien verkochen und verbacken kann sondern auch durchaus sehr gesunde Rezepte kenne habe ich bei der Freitagsreihe #fitfriday von Sarahs Krisenherd mitgemacht. 

Bei einem schönen Fernsehabend muss es ja schließlich auch nicht immer Chips, Schokolade und Co. sein. Dieser leckere Avocado-Dip ist eine super gesunde Alternative - zumindest wenn man auch gesunde Sachen rein dippt.^^ 

Die angedünsteten Zwiebeln geben dem ganzen einen schönen intensiven Geschmack und die türkische Chili den gewissen Schärfe-Kick. Probiert's mal aus und kommt mit zu Sarah, denn da gibt es auch das Rezept. 



1 Kommentar :

  1. Liebe Sibel,

    danke, dass du dabei warst. Es war mir eine Ehre.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen